Sonntag, 27. Dezember 2015

Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit - Tag 7

Bild (c) Ankas Geblubber
Guten Morgen Ihr Lieben,

und schon ist der letzte Tag dieser tollen Aktion von Anka angebrochen. Die letzten 3 Aufgaben stehen fest und diese lauten,
  1. Stöberrunde XXL: Statte mindenstens 10 Blogs von der Teilnehmerliste einen Abschiedsbesuch ab, hinterlasse einen lieben Gruß und verrate dem/der Blogger/in was dir besonders an seinem/ihren Blog gefällt!
  2. Lass die Hosen runter und ziehe ein Fazit zur Lese- und Blubberwoche! Wie viel hast du gelesen? Welche Blog-Perlen hast du für dich neuentdeckt? Was hat dir - ganz allgemein auf die Woche bezogen - gefallen und was können wir nächsten Jahr anders/besser machen?
  3. Lesen sollst du heute natürlich auch noch! Schaffst du mehr Seiten, als du an Tag 1 unserer Aktion gelesen hast? Das ist dein heutiges Ziel! 
Ich wünsche allen einen tollen und lesereichen Sonntag.

Liebe Grüße,
Uwe


~~~~~

Meine Updates:

9:05 Uhr


Eine erste kleine Stöberrunde durch die teilnehmenden Blogs habe ich gerade beendet und bin auf tolle und interessante Blogs gestoßen. Besucht habe ich Jenny von Booklove, Lena von Lenas Welt der Bücher, Emma von Ge(h)Schichten, Franzi von Lovely Mix, Isabell von Girl behind books, Anna von Annas Bücher sowie Chiara von Booklove.

Im Laufe des Tages werde ich mir auch noch die restlichen Blogs genauer anschauen und freue mich schon darauf.

Nun werde ich mich meinem aktuellen Buch "Das Feuerzeichen" widmen und weiterlesen. Da ich nicht von Anfang an bei dieser, wieder einmal wunderbaren Aktion der lieben Anka :* teilnehmen konnte, habe ich keine Seitenzahl für euch. Allerdings sind es noch ca. 125 Seiten und ich möchte das Buch heute beenden. 

Anka, nochmals vielen Dank für diese tolle Aktion und du bist einfach spitze - drück dich <3 und ich bin sehr gerne auch im nächsten Jahr (dann hoffentlich komplett) wieder dabei.

Das war mein 1. Update, bis später Ihr Lieben.


~~~~~

18:50 Uhr

Ich melde mich nochmal zurück mit einem letzten Update und konnte mein Buch "Das Feuerzeichen" soeben erfolgreich beenden und bin begeistert von diesem Setting und der Idee.

Auch habe ich noch weitere Blogs besucht, u. a. Nina von Ausz3it, die beiden Steffi´s von Somayas Bücherwelt und angeltearz liest sowie Tania von Tani´s Bücherwelt. Da waren wieder tolle Blogs dabei und die restlichen Blogs werde ich im Laufe der kommenden Woche mir noch näher anschauen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend.

Liebe Grüße,
Uwe

Kommentare:

  1. Hallo Uwe ^^
    Was mir besonders an deinem Blog gefallen hat, war die Vorstellung von Hamburg Rain. Ohne dich, wäre ich wohl nie über diese Bücher gestolpert :) Die Vorstellung hast du sehr sorgfältig und spannend vorbereitet!
    So gehst du auch bei deinen Rezensionen vor, die ich immer gerne lese :) (wo bleibt denn nur "Die Blutschule" ? :D )

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,

      vielen Dank für die Blumen (gut das du nicht gesehen hast, wie ich rot geworden bei, als ich das las) und ich bin echt gespannt auf deine Meinung zu dieser eBook-Reihe. Hast du dir schon eines der Teile gekauft?

      Ich verrate dir jetzt noch ein kleines Geheimnis (kommt mal näher) - morgen gibt es EINE Rezension *hust* :D :D

      Liebe Grüße und drück dich,
      Uwe

      Löschen
  2. Huhu Uwe,
    auch wenn ich nicht so auf braun stehe, hast du ein tolles Blogdesign. Es ist schlicht und dennoch durch den Header ein Hingucker. Ich mag es hier :)
    Es ist gemütlich, wie es in einer Lounge eben sein soll.
    Auch deine Beiträge gefallen mir.
    Mach weiter so!
    LG Chia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chia,

      dankeschön und ich mag meinen Header auch sehr und es freut mich, dass es dir bei mir gefällt und du es gemütlich findest. Denn das war mir wichtig, mein Blog sollte zu verweilen einladen und sich in aller Ruhe umschauen können.

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  3. Hey,

    heute mal letzten Tag musste ich auch nochmal bei dir vorbei schauen. Ich hab auch gleich nachgeholt bei dir Leser zu werden.

    Liebe Grüße
    Duna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Duna,

      dankeschön und das freut mich :)

      Liebe Grüße zurück,
      Uwe

      Löschen
  4. Huhu Uwe,
    ich mag deinen Blog ja schon länger und bin immer wieder gerne hier. ;)
    Die Aktion von Anka fand ich echt klasse und nun werde ich mir noch Blogs anschauen, die ich noch nicht kenne. ;)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mandy,

      danke für deine lieben Worte und das beruht auf Gegenseitigkeit :). Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Stöbern auf den anderen tollen Blogs.

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  5. Hey Uwe,
    am letzten Tag der Aktion schaue ich auch noch bei dir vorbei. Schön das dir dein aktuelles Buch so gut gefallen hat!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und noch ein wenig entspannte Lesezeit :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,

      danke für deinen Besuch und da ich nur an den letzten 3 Tagen teilnehmen konnte, habe ich auch noch nicht alle Blogs besucht, wird aber noch nachgeholt :)

      Ja, "Das Feuerzeichen" fand ich richtig gut und bin schon auf den 2. Band gespannt.

      Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  6. Hallo Uwe,
    habe deinen Blog heute erst entdeckt und mir gefällt es hier :)
    Ich mag dein schlichtes, stimmiges Design sehr und dein Buchgeschmack scheint sich einigermaßen mit meinem zu decken ;-) Ich mache es mir hier mal als neue Leserin bequem!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      das freut mich und ja, unser Buchgeschmack deckt sich an der einen oder anderen Stelle :). Ich hoffe du hast es bequem hier !! und freue mich auf einen tollen Austausch mit dir und den anderen.

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  7. Lieber Uwe,
    das Beste kommt immer zum Schluss!
    Du warst der letzte Blogbesitzer, der mir bei der Teilnehmerliste noch gefhelt hat.
    Vielen Dank für deinen Besuch. Ich hab gerade echt nicht mehr auf dem Schirm, ob ich deinen Kommentar schon beantwortet habe oder nicht. Der Post zur Aktion ist wahrscheinlich der längste Blogspost überhaupt und hat auch mit Abstand die meisten Kommentare...

    Ich werde jetzt erstmal Leserin bei dir und schaue mich dann die nächsten Tage noch etwas ausführlicher hier um :-)

    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma,

      das hast du schön geschrieben und falls du ihn nicht beantwortet haben solltest (bin mir jetzt auch nicht ganz sicher) macht das nichts, bei so einer tollen Aktion, kann schon mal etwas untergehen. Aber gerade dieser intensive Kontakt untereinander und dabei noch so tolle neue Blogs und Menschen kennenzulernen war und ist einer meiner Hauptgründe für die beiden Teilnahmen (2014 & 2015). Falls es mir zeitlich möglich ist, bin ich in 2016 auf jeden Fall wieder dabei.

      Ich wünsche dir viel Spaß beim Umschauen auf meinem Blog und freue mich auf den Austausch.

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen