Donnerstag, 12. Mai 2016

Bestimmt den neuen Titel des 1. Bandes der Fantasy-Reihe "Memiana" von Matthias Herbert


Hallo Ihr Lieben!

Ich habe euch ja schon öfters über die Fantasy-Reihe "Memiana" von Matthias Herbert berichtet. Mit diesem Beitrag möchte ich euch auf eine tolle Aktion aufmerksam machen.




(c) Memiana

Mir liegt diese Fantasy-Reihe sehr am Herzen und daher möchte ich euch diese Aktion etwas näher vorstellen und den Autor unterstützen.


Worum geht es?


Der 1. Band dieser Reihe mit dem Titel "Ewige Wacht" soll nicht nur ein neues Cover bekommen, sondern auch einen neuen Titel. 



Hier seht Ihr das aktuelle Cover & Klappentext:



Titel: Memiana (1) Ewige Wacht
Autor: Matthias Herbert
nur als eBook erhältlich!
Seiten: 400

ISBN: 3-86762-866-1
Preis: 3,99 €

Jarek hat einen großen Entschluss gefasst. Der jüngste Sohn des Clans wird verwegene Jäger um sich sammeln, die den Tod so wenig fürchten wie er. Mit diesem Trupp der Besten will Jarek ins Raakgebirge steigen, um dort den gefährlichsten aller Reißer Memianas zu jagen, den Großen Höhler. Wer dieses fliegende Ungeheuer tötet, erwirbt damit das Recht, einen eigenen Clan zu gründen und seine Dienste als Jäger, Wächter und Beschützer in allen Städten anzubieten. Doch bevor Jarek aufbrechen kann, geschieht ein furchtbares Unglück, und seine Pläne werden zu Staub. Es sieht aus, als sei er gezwungen, den Rest seines Lebens in der Ansiedlung zu bleiben, in der er geboren wurde. Aber dann erscheint ein alter Mann und teilt Jarek mit, dass sich das geheimnisvolle Volk der Memo für ihn interessiert. Sehr interessiert. Unversehens befindet sich Jarek mit einer kleinen Gruppe junger Menschen aus verschiedenen Völkern auf einer gefährlichen und abenteuerlichen Reise mit unbekanntem Ziel. Und damit nicht genug. Der junge Jäger steht auf einmal zwischen zwei Frauen, einer klugen und schönen und einer geheimnisvollen, die mehr verschweigt als verrät. Doch dann lauert der Tod hinter jeder Biegung, und es sind nicht nur Reißer hinter den Menschen her …





Hierzu hat Matthias Herbert eine Umfrage konzipiert und unter dem Link




online gestellt. Dort könnt IHR den neuen Titel des 1. Bandes bestimmen. 

Ich würde mich freuen, wenn Ihr an dieser Abstimmung teilnehmen und den Autor damit unterstützen würdet. Ich habe meine Stimme bereits abgegeben :)


~~~~~

Wer mehr über diese tolle und außergewöhnliche Fantasy-Reihe rund um Jarek und seine Freunde erfahren möchte, kann dies unter folgenden Links tun




Liebe Grüße und habt einen schönen Tag,
euer Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen