Montag, 8. August 2016

Gewinnerbekanntgabe der Fischer TOR Vorstellungstour


Hallo Ihr Lieben!

Wir hoffen, unsere "Fischer TOR - Vorstellungstour" hat euch gefallen. Heute geben wir die Gewinner bekannt. Seid Ihr schon gespannt?



Bei unserem Gewinnspiel konntet Ihr tolle Preisgewinnen. Zum einen vom Fischer TOR Verlag insgesamt 3 Fanpakete bestehend aus jeweils einem Reader (Verlagsvorschaubuch Herbst 2016), einer Postkarte, Stickern und einem Kugelschreiber.

TOR-Fanpakete

Diese 3 Pakete werden direkt vom Verlag an die Gewinner verschickt.

Außerdem haben Ally und ich jeweils ein Wunschbuch des Fischer TOR Verlages, welches nach dem jeweiligen Erscheinungstermin an die Gewinner verschickt wird, verlost.

Starten wir zunächst mit den Gewinnern der 3 Fanpakete des Fischer TOR Verlag. 

Gewonnen haben:
  •  Catas Welt
  •  Astrid Arndt
  •  Mandys Bücherecke

Die Spannung steigt, wer hat das Wunschbuch auf meinem Blog gewonnen?

* Trommelwirbel *

  •  Skyline of Books
  
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Wir wünschen euch viel Spaß damit und bedanken uns für eure rege Teilnahme und tollen Kommentare. Es waren ein paar wirklich tolle Tage. 

Wir möchten die Gewinner der 3 Fanpakete bitten, uns Ihre Anschrift bis spätestens Freitag, den 12.08.2016 per E-Mail an "leseratteug6@gmail.com" zu senden, damit wir diese an den Fischer TOR Verlag weiterleiten können. Sollten sich nicht alle Gewinner melden, sind wir gezwungen nochmals neu auszulosen.

Mein Wunschbuchgewinner schickt mir bitte eine PN mit seiner Adresse an meine Facebookseite.

Sobald das Buch erscheint, verschicke ich es an dich <3

Liebe Grüße,
Ally & Uwe




Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung. Hierin befinden sich (zu informativen Zwecken) Verlinkungen zu verschiedenen Webseiten der erwähnten Verlage, in welchem die Bücher erschienen sind. Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zu den Büchern, den Autoren sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.
 

4 Kommentare:

  1. Hallo lieber Uwe <3

    Da haben wir uns diese Woche wohl gegenseitig beschenkt ^^ Ich freue mich echt sehr darüber, dass ich bei Eurem Gewinnspiel Glück hatte :)

    Kai Meyers Buch wird sowieso bei mir einziehen, also ist es nicht tragisch, dass ich bei dem Wunschbuch kein Glück hatte ^^

    Ich danke euch noch einmal vielmals für die wunderschönen Tage, die ihr gestaltet habt :)

    Liebste Grüße,
    Caterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Caterina <3,

      das ist wirklich sehr witzig und die Losfee mag uns beide :) Ich freue mich für dich und wünsche Dir viel Spaß mit dem Gewinn. Bitte sag mir kurz bescheid, wenn es bei dir eingetroffen ist.

      Und Kai Meyers Buch muss einziehen ;) Ich habe heute übrigens mit dem Hörbuch zu "Die Seiten der Welt 1" begonnen :)

      Wir haben zu danken und toll, dass es dir gefallen hat <3,

      Liebste Grüße,
      Uwe

      Löschen
  2. Hallo mein lieber Uwe,

    da habe ich für heute mit der Uni-Arbeit aufgehört, sehe bei Facebook, dass ihr ausgelost habt und dachte mir (nichtsahnend), dass ich mal vorbeischaue. Nun hat es tatsächlich 5 Minuten gedauert, bis ich realisiert habe, dass ich zu den Gewinnern gehöre xD Ich hatte schon begonnen den Kommentar zu schreiben und mit "Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner..." begonnen, als es mir dämmerte, ich nochmals hochscrollte und den Beitrag nochmals las.
    Ich freue mich total! :) Das rettet mir dann doch meinen Tag ^^ Danke <3 Muss ich mich per Facebook melden oder darf ich dir auch eine WA schreiben? ;D Jetzt lasse ich mich erledigt, aber glücklich auf das Sofa fallen und mich stumpf berieseln ;)

    Drück dich,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Laura <3,

      ich freue mich für dich und da hat es genau die richtige getroffen. Gerade weil es bei dir gerade zeitmässig sehr bescheiden ist.

      Du hast dich ja bei mir gemeldet und ich habe dir auch schon via WA geschrieben ;)

      Genieße den Abend und freue dich auf dein Wunschbuch.

      Drück dich und ganz liebe Grüße,
      Uwe :*

      Löschen

Ich danke dir für deinen Besuch und würde mich über einen Kommentar freuen.


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z. B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG (verlinkt).