Dienstag, 14. März 2017

Auslosung zum 3. Bloggeburtstag


Hallo ihr Lieben,

anlässlich des 3. Bloggeburtstages möchte ich euch heute die Gewinner bekannt geben.


Den ersten Preis und damit ein "Lese- & Wohlfühlpaket" bestehend aus dem aktuellen Buch "Das Herz der Quelle. Sternensturm" von Alana Falk inklusive Autogrammkarte, einem leckeren Tee, einem tollen Badezusatz sowie einer kleinen Auswahl an Duftmelts hat gewonnen





Als zweiten und dritten Preis gab es jeweils ein Set von Alana Falk bestehend aus signierten Karten ihrer bereits erschienenen Bücher, einer Leseprobe von "Sternensturm" sowie Lesezeichen zu gewinnen (s. Foto).

(c) Uwes-Leselounge

Gewonnen haben dieses Alica von Crashies Wonderland und Lisa von Prettytigers Bücherregal. 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und eine E-Mail erhaltet ihr heute noch von mir.

Auch möchte ich mich nochmals bei allen Beteiligten für eure lieben Kommentare und Glückwünsche bedanken. Alle Anderen bitte nicht traurig sein, es wird bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel stattfinden.

Habt einen schönen Tag und liebe Grüße,
Uwe

8 Kommentare:

Ich danke dir für deinen Besuch und würde mich über einen Kommentar freuen.


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z. B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG (verlinkt).