Montag, 20. November 2017

Neuzugänge Oktober 2017 - Teil 2


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es den zweiten Teil meiner Neuzugänge aus dem Oktober. Viel Spaß dabei.

Wer den ersten Teil meiner neuen Bücher verpasst haben sollte, kann HIER gerne stöbern gehen.

Und nun wird es etwas Drachenmond-lastig. Denn anlässlich der 1. Frankfurter Drachenmondparty durften hier vier Bücher mit.
 
https://www.drachenmond.de/titel/knochenjob/

Bei dieser erwähnten Party durfte ich der Autorin Sarah Adler lauschen und Knochenjob ist so genial lustig, weshalb ich mich hier schon sehr auf das Lesen freue. Auch das Cover finde ich richtig cool.

https://www.drachenmond.de/titel/bin-hexen-wuenscht-mir-glueck/

Auch wenn ich bisher ihr erstes Buch Funkenmagie (Link) noch nicht gelesen habe, mag ich die sympathische Autorin. Deshalb stand Bin Hexen, wünscht mir Glück auf meiner WuLi. Und ich als Katzenliebhaber und Besitzer von zwei Stubentigern musste dieses Schätzchen natürlich besitzen.

https://www.drachenmond.de/titel/mondprinzessin/
 
Mondprinzessin von Ava Reed musste alleine schon wegen diesem wunderschönen Cover mit. Ich freue mich schon sehr darauf, dieses Buch zu lesen.

https://www.drachenmond.de/titel/in-hexenwaeldern-und-feentuermen/

Die Anthologie In Hexenwäldern und Feentürmen steht schon seit der Leipziger Buchmesse auf meiner WuLi. Das Buch ist ein richtiger Klopper und ich werde immer mal wieder eine der vielen Geschichten daraus lesen.

https://www.fischerverlage.de/buch/die_androidin-weg_in_die_freiheit/9783596297306

Bereits der erste Band von Die Androiden konnte mich begeistern. Leider habe ich den zweiten Band (Zwischen allen Fronten) aus zeitlichen Gründen noch nicht beginnen können. Nun durfte der dritte Teil Weg in die Freiheit von Joel Shepherd (Fischer Tor) bei mir einziehen und ich freue mich, die beiden Fortsetzungen zu lesen.

Das war der zweite Teil meiner Neuzugänge aus dem Oktober.

Welches der Bücher habt Ihr schon gelesen?
Welches ist auf eure WuLi gewandert?
 

Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung. Hierin befinden sich (zu informativen Zwecken) Verlinkungen zu verschiedenen Webseiten der erwähnten Verlage, in welchem die Bücher erschienen sind. Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zu den Büchern, den Autoren sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.

Kommentare:

  1. Huhu Schnuffi, <3

    *grins* dein Post ist ja wirklich voll von Drachenmondbüchern und das Beste, ich war dabei, als du sie alle gekauft/erhalten hast. Die Lesung zu "Knochenjob" war so toll und humorvoll, das Buch kann nur genial sein. Auf "Bin Hexen" freue ich mich auch schon und natürlich auf das Lesen der Anthologie. Ich werde auch immer wieder mal eine der Geschichten lesen :). "Mondprinzessin" möchte ich definitiv auch noch haben, das ist garantiert auch bezaubernd.

    Auch auf unsere Adroidin freue ich mich natürlich schon sehr :)

    Drück dich, Küsschen,
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Prinzessin <3,

      ja, du warst dabei und es war ein wunderbarer Abend, wo wir viel zu lachen hatten. Ich freue mich ebenfalls auf jedes einzelne Buch davon. Über "Bin Hexen" können wir uns ja dann wieder austauschen, sobald wir es gelesen haben. "Mondprinzessin" brauchst du definitiv ;)

      Und was "Die Adroidin" betrifft, kann ich dir auch nur zustimmen.

      Drück dich, Küsschen,
      Uwe

      Löschen
  2. Huhu mein lieber Uwe <3

    ich habe mir doch tatsächlich gestern schon deinen Beitrag durchgelesen, aber irgendetwas hat mich dann wieder abgelenkt, dass ich vergessen habe, hier auch ein paar Worte dazulassen.

    Ein wenig musste ich auch grinsen, als ich mir deinen Beitrag angeschaut habe. Sehr Drachenmondlastig :D Aber der Verlag toppt auch immer seine Cover oder? Ich finde die sehen alle optisch so schön aus, dass ich wahrscheinlich nur anhand des Covers alle haben will :D

    Gerade die Anthologie spricht mich total an. War das das Buch, wo auch Bettina Belitz mitgeschrieben hat? Ich glaube dem war so ^^

    Die Rezi zur "Androidin" hatte ich irgendwie noch im Hinterkopf und ich glaube mich zu erinnern, dass du mich da sehr neugierig gemacht hast, auch wenn es eigentlich eher nicht mein Genre ist. Wie auch immer, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Folgebänden und freue mich schon sehr auf deine Meinungen :)

    Ganz viel Lesefreude mit deinen neuen Schätzen <3

    Liebe Grüße,
    Caterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caterina <3,

      du bist die letzten Tage aber wirklich sehr zerstreut!!! Mach mir keinen Kummer ;)

      Die Cover vom Drachenmondverlag sind wirklich toll und alleine dafür lohnt es sich schon, die Bücher zu besitzen. Was die Anthologie betrifft, hast du das richtig in Erinnerung (mit Bettina).

      Und genau, die "Androidin" hatte ich dir in den Mund gelegt und du warst soooo begeistert :D :D Schande, dass du sie noch immer nicht gekauft hast *grins*

      Ich danke dir und fühl dich gedrückt <3,
      Uwe

      Löschen
  3. Hey Lieblings-Uwe, <3

    ich finde es ganz wunderbar, dass dein zweiter Neuzugängepost im Oktober so Drachenmond-lastig ist. Ich würde dir alle vier Bücher sofort stibitzen ;-)
    Vor allen Dingen deine Meinung zur Mondprinzessin interessiert mich sehr. Aber auch bin hexen reizt mich sehr.
    Ich hoffe, dass dir Band 2 und 3 der Androidin genauso gut wie Band 1 gefallen werden.
    Viel Spaß mit deinen Schätzen :-*

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lieblings-Sandra <3,

      meine Drachenmondbücher gebe ich nicht mehr her, dafür musste ich mich mit zu vielen anderen Drachenmond-Begeisternden um die Bücher prügeln *lach* Ich kann dich daher nur zu gut verstehen. Was "Bin Hexen" & "Mondprinzessin" angeht, könnte ich mir sehr gut vorstellen, das sie dir gefallen würden.

      Was die beiden Bücher der "Androidin" betrifft, hoffe ich das auch, bin aber sehr guter Dinge. Da ich beide wieder mit Ally lesen werde, benötigen wir aber beide Ruhe (welche wir z. Zt. nicht haben), da hier viel Politik mitschwingt.

      Danke dir ^^ und ganz liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  4. Hallo Uwe,

    oh, du hast beim Drachenmond Verlag zugeschlagen! Ich liebe Liane Mars Bücher, deswegen ist BinHexen auch schon bei mir eingezogen, ich habe es aber noch nicht gelesen. Ich freue mich auf deine Rezension zu Mondprinzessin, ich habe nämlich vor Kurzem gelesen, dass das Buch kein Happy End hat und bin mir jetzt sehr unsicher, ob das Buch etwas für mich ist.

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree,

      das bleibt leider nicht aus, wenn man auf der Drachenmondparty in Frankfurt von so vielen Büchern rufen wird "Kauf mich" ... :)

      Auf "Bin Hexen" freue ich mich auch schon und "Mondprinzessin" stand so lange auf meiner WuLi, da konnte ich einfach nicht mehr anders. Echt, dann bin ich hier erst recht neugierig und werde berichten.

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  5. Guten Morgen Uwe,
    da sind aber einige interessante und schöne Bücher bei dir eingezogen. Gelesen habe ich davon bislang noch keines. Aber ich habe schon gehört, dass die Mondprinzessin eine sehr schöne Geschichte sein soll. Auch Knochenjob spricht mich auf den ersten Blick gleich sehr an.
    Da wünsche ich dir ganz viele schöne Lesestunden mit deinen neuen Büchern :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      dankeschön und ja das finde ich auch :) Das du noch keines der Bücher gelesen hast, geht ja mal absolut nicht *grins* und ja, das habe ich auch.

      "Knochenjob" klang so lustig und ich habe mir während der Lesung immer wieder den Bauch vor lachen halten müssen.

      Dankeschön, den werde ich hoffentlich haben.

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Uwe

      Löschen