Sonntag, 3. Dezember 2017

Die ultimative Katrin-Rodeit-Blogtour 2017 - Gewinnerbekanntgabe

Die ultimative Katrin-Rodeit-Blogtour

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich "meinen" Gewinner zu unserer ultimativen Katrin-Rodeit-Blogtour bekanntgeben.

Zu gewinnen gab es ein Exemplar von Lauernde Schatten von Katrin Rodeit (ohne Dekoration).




Ich werde es kurz und schmerzlos machen. 

Gewonnen hat:

Quelle: Pixabay

Anja Bauer


Herzlichen Glückwunsch liebe Anja zum Gewinn. Du bekommst von mir noch eine E-Mail, worin wir alles weitere klären. 

Alle anderen bitte nicht traurig sein, es wird bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel stattfinden.

Ich wünsche allen einen schönen und besinnlichen 1. Advent. 

Ganz liebe Grüße


Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Post als Werbung. In meinem Beitrag befindet sich (zu informativen Zwecken) eine Verlinkung zur Webseite des Verlags, in welchem das Buch erschienen ist. Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zum Buch, zum Autor sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Wow, was für ein schöner Adventssonntag. Ich freue mich sehr darüber. Vielen lieben Dank, Glücksfee!
    Ganz liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen