Mittwoch, 31. Januar 2018

Buchvorstellung - Manipuliert von Teri Terry


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder ein Buch vorstellen. 


ACHTUNG! Da es hier um ein Folgeband handelt, kann dieser Beitrag eventuell Spoiler beinhalten!!!

Diejenigen von euch, die meinen Blog schon länger verfolgen, wissen, dass ich ein absoluter Fan der Autorin Teri Terry bin. Ihre Gelöscht Reihe gehört mit zu meinen liebsten Dystopien und auch der 1. Band ihrer neuen Dark Matter Trilogie mit dem deutschen Titel Infiziert (Coppenrath Verlag) konnte mich begeistern.

Mein Fazit lautete:

"Ein spannender und durchweg gelungener Auftakt der neuen Trilogie von Teri Terry, auch wenn die Idee mit dem Ausbruch einer tödlichen Seuche nicht wirklich neu ist und ich ein paar Dinge im Voraus geahnt habe, hat mir das den Lesespaß nicht genommen."

* Hier gelangt ihr zu meiner Rezension *

Weitere Meinungen findet ihr bei:

 
Am 16. Januar 2018 ist nun der 2. Band mit dem Titel Manipuliert erschienen. 


Titel: Manipuliert (2)
Autor: Teri Terry
Übersetzerin: Petra Knese
Verlag: Coppenrath
Ausgabe: Hardcover
Seiten: 448
ISBN: 978-36496-2600-8
Preis: 19,95 €


Worum geht es:

Alle um dich herum, alle denen du nahe sein willst, alle die du liebst, sterben - und es ist deine Schuld! Shay ist sich sicher, dass sie die Lösung gefunden hat, um die Seuche aufzuhalten: sie muss sich von allen isolieren, denn als Überlebende ist sie gleichzeitig Überträgerin der tödlichen Krankheit. Im ganzen Land beginnt eine Hexenjagd nach weiteren Überlebenden. Und dabei erkennt niemand, dass sie einer großen Verschwörung aufgesessen sind: der wahre Verursacher der Katastrophe ist weiterhin unentdeckt und nur Shay und ihre große Liebe Kai können seine Identität enthüllen.
* Quelle des Klappentextes & Covers: Hugendubel.de *

Der Klappentext klingt schon wieder äußerst vielversprechend. Inzwischen habe ich das Buch bereits gelesen und meine Rezension folgt in Kürze.

Habt Ihr Infiziert vielleicht schon gelesen?
Falls ja, wie hat es euch gefallen?

 


 
Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung. Hierin befinden sich (zu informativen Zwecken) Verlinkungen zu verschiedenen Webseiten der erwähnten Verlage, in welchem die Bücher erschienen sind. Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zu den Büchern, den Autoren sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.

Kommentare:

  1. Hallöchen Schnuffi, <3

    Teri Terry ist einfach grandios, sie schreibt so mega, ihr Stil ist auch gigantisch. Auch dieser zweite Band ist großartig. Ich bin gespannt wie dieser endet und wie letztendlich alles aufgelöst wird, also in Band 3.

    Drück dich Küsschen,
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Prinzessin <3,

      da kann ich dir NUR zustimmen und ich freue mich schon, wenn du das Buch beendet hast und wir uns darüber unterhalten können :)

      Drück dich, Küsschen,
      Uwe

      Löschen
  2. Hey Lieblings-Uwe, <3

    schöne Buchvorstellung, die ich so nur unterschreiben kann. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lieblings-Sandra <3,

      ich danke dir und es freut mich, dass wir einer Meinung sind :)

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  3. Hi Uwe!

    Jo, Teri Terry hats eben einfach drauf ;) Ich finde ihren Einfallsreichtum so klasse und die Ideen von "Infiziert" sind sogar noch besser als die, die sie schon bei Gelöscht hatte :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Laura,

      absolut und ich mag Sie und Ihren Schreibstil unheimlich gerne. Ich könnte jetzt nicht unbedingt sagen, welche der beiden Ideen ihrer Trilogien mir persönlich besser gefallen. Sie haben irgendwie beide etwas :)

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  4. Hey Uwe,

    ich habe den ersten Teil ihrer Gelöscht-Reihe zu Hause stehen, aber habe tatsächlich noch nicht angefangen. ^^° Mit dieser Reihe bin ich noch einig geworden, ob wir uns mögen und ich sie lesen möchte oder eben nicht. Wir verhandeln noch. :D

    Liebe GRüße, Toni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Toni,

      das musst du unbedingt ändern !!! Und dann hoffe ich mal, das ihr beiden noch zueinander finden werdet ;)

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  5. Ich fand den zweiten Teil genauso gut wie den ersten. Man weiß als Leser eigentlich die ganze Zeit mehr, umso mehr hat mich dann das Ende überrascht. Bin gespannt auf die Rezi.

    Viele Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona,

      ich kann dir absolut zustimmen, wobei mir der 2. Band sogar noch ein klein wenig besser gefallen hat, als der 1. Band. Meine Rezi wird voraussichtlich Ende dieser Woche erscheinen.

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  6. Hallo Uwe :)

    Eine richtig tolle Buchvorstellung! Ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch immer kein einziges Buch von Teri Terry gelesen habe. "Infiziert" steht noch immer ungelesen im Regal, aber ich habe mir fest vorgenommen, das ganz bald zu ändern ;)

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      vielen Dank für dein Lob. Das ist schade, dass du noch keines ihrer Bücher gelesen hast, aber wenn "Infiziert" bereits im Regal steht, ist das schon mal gut :) Ich freue mich auf deine Meinung, gehe aber stark davon aus, dass es dir gefallen wird.

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen